sekretariat@ernestinum.coburg.de Untere Realschulstr. 2, 96450 Coburg 09561 / 894400

Probentage auf Burg Feuerstein

In der vergangenen Woche verbrachten rund siebzig Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 12 mit ihren Betreuern drei Probentage auf Burg Feuerstein. In verschiedenen Ensembles und Chören wurde das Weihnachtskonzert vorbereitet. Sogar einige Ehemalige ließen es sich nicht nehmen, mitzusingen und zu musizieren. Neben intensiven Proben gab es natürlich auch Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.

Nach diesem rundum gelungenen Aufenthalt erhält das Programm in den nächsten Wochen noch den letzten Feinschliff und wir hoffen, Sie am 19.Dezember um 17.00 in der Heilig Kreuz Kirche zur Ernes Weihnachtsfeier begrüßen zu können.

Anmeldezeitraum für die neue 5. Jahrgangsstufe: 06. bis 10. Mai 2024. Genauere Informationen (Formulare, notwendige Unterlagen) ab spätestens 15. April an dieser Stelle!